Die Praxisgeschichte und unsere Räumlichkeiten

Tradition schafft Vertrauen.

Die Zahnarztpraxis Salzgasse EINS ist ein Familienbetrieb. Die Praxis wurde am 01.03.1988 im Querbein 2, wenige Meter vom heutigen Standort entfernt, von Zahnarzt Panagiotis Mouratidis in Gau-Algesheim gegründet, damals mit nur einem einzigen Behandlungszimmer und einem Warteraum.

Schon wenige Jahre später war eine Vergrößerung und damit ein Umzug notwendig. Seit dem 21.08.1993 befindet sich die Praxis an ihrem aktuellen Standort in der Salzgasse 1.

Durch ihre zentrale Lage unweit des Marktplatzes ist die Praxis gut erreichbar und bietet eigene Parkplätze unmittelbar vor dem Praxisgebäude. Auf fast 200qm klimatisierter und barrierefreier Fläche befinden sich vier mit moderner Technik ausgestattete Behandlungszimmer und u.a. ein separater Röntgenraum mit digitaler  Röntgentechnik, sowie ein Sterilisationsraum entsprechend den neusten Standards für Medizinhygiene des  RKI (Robert-Koch-Instituts).

Mit der neuen Generation, der Tochter Dr. Anastasia Mouratidou und Frau Dr. Ana Bijelić, wächst das Team der Salzgasse EINS, die Tradition wird vertrauensvoll fortgesetzt und mit modernen dentalen Techniken, wie 3D- Diagnostik (DVT) und navigierte Implantologie erweitert.