Unsere Praxis-Philosophie

Begegnung mit Freundlichkeit und Professionalität

Wir sind stets um eine freundliche und angenehme Atmosphäre für unsere Patienten und nicht zuletzt auch für unsere Mitarbeiter bemüht. Denn wenn wir uns wohl fühlen und mit Begeisterung und Liebe unseren Beruf leben, dann spüren Sie das auch. Es ist kein Zufall, dass unser Team seit 1988 mit uns gewachsen ist und aus langjährigen, zuverlässigen Mitarbeiterinnen besteht. Das schafft Vertrauen im Team und im Umgang mit unseren Patienten.

Ob jung oder alt, bei uns ist jeder Patient, der eine zahnärztliche Beratung oder Behandlung wünscht, willkommen! Viele Familien haben uns bereits über mehrere Generationen ihr Vertrauen geschenkt. Nicht selten sitzen Oma und Enkelin bei einem gemeinsamen Termin auf dem Behandlungsstuhl. Das bestätigt unsere Arbeit. Wir freuen uns auf unsere kleinen Patienten und begleiten unsere erwachsenen Patienten selbstverständlich bis ins hohe Alter, auch zu Hause und im Altersheim. Beispielsweise pflegen wir mit den Mitarbeitern des Caritas-Altenzentrum Albertus-Stift in Gau-Algesheim einen guten Kontakt und kümmern uns schnellstmöglich um die zahnärztlichen Belange der Bewohner.

Durch unsere Doppelqualifikation als Zahnärzte und Fachzahnärzte für Oralchirurgie, unsere Erfahrung, beständige Fort- und Weiterbildung (freiwilliges Fortbildungssiegel der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz) und die Zusammenarbeit mit einem lokalen deutschen zahntechnischen Meisterlabor (Corona Dental Gensingen) bieten wir Ihnen Professionalität und fachliche Kompetenz für ein zielorientiertes und individuelles Behandlungskonzept.